Der Platzbedarf ist gestiegen. Spatenstich für den Erweiterungsbau mit Lagerraum.

Ziemlich genau vor zehn Jahren im Januar 2006 erfolgte der Spatenstich für den Neubau an der Schürmattstrasse 3 in Sins. Der Bau, welcher nach dem Konzept ‚vom Baum zum Raum‘ erstellt wurde, sollte die Firmenphilosophie von Eugen Knobel nach aussen tragen. Bauen mit Holz vereint Gesundheit und Ästhetik. Das durchdachte Gebäudekonzept hat sich bestens bewährt und war ideal auf die damaligen Bedürfnisse abgestimmt. Neue Ansprüche, veränderte Prozesse und Optimierungen bei der Logistik unterstreichen die Notwendigkeit vom Erweiterungsbau.

Im Frühling 2017 wird die Erweiterungsphase abgeschlossen sein und rechtzeitig für die Hochsaison alle Räumlichkeiten zur Verfügung stehen. In der Umbauphase wird von allen Beteiligten Flexibilität gefragt sein. Die Geschäftstätigkeiten werden im gewohnten Umfang ausgeführt. Die Büro- und Ausstellungsräumlichkeiten sind jederzeit erreichbar.

Impressionen zum Spatenstich