Ein grosses Fachpublikum konnte sich am 21. und 22. September 2022 von innovativen Lösungen überzeugen lassen.

In unseren Ausstellungs- und Produktionsräumen wurden an zwei Tagen einem zahlreichen und interessierten Fachpublikum Gesamtlösungen rund um ICT im Klassenzimmer und Möblierungslösungen für den Lebensraum Schule gezeigt.

Das Fachpublikum konnte sich vor Ort über die neusten und innovativsten Möblierungslösungen informieren und sich bei einer Sitzprobe sogleich von ihnen überzeugen lassen.

Neben diesen „analogen“ Lösungen wurden aber auch rund um das Thema „Hybrider Klassenraum“ innovative Lösungen für die Videoübertragung des Unterrichtes gezeigt.

BenQ präsentierte die neuste Generation seiner interaktiven Displays und konnte mit seinen zahlreichen innovativen und praktischen Details das Fachpublikum überzeugen.

Education Cloud war mit ihren Lösungen EDU Portal und EDU Toolbox vor Ort und konnte zudem mit dem umfassenden Device Management EDU Control aufzeigen wie wichtig die Verwaltung der digitalen Geräte ist. So wurde auch aufgezeigt wie mit EDU Control neben Laptops und Tablets auch interaktive Displays, auf dieser Messe waren es die Marken BenQ, i3 und Predia, verwaltet werden können.