Leider gab es auch in diesem Jahr keine Wende zum Besseren in Myanmar.

Daher verzichten wir auch in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke zugunsten des Vereins Vereinlife.

Weihnachtskarte aus Myanmar
Die Welt scheint an vielen Orten aus den Fugen geraten zu sein. Unsicherheit und Angst begleiten ganz viele Menschen jeden Tag, speziell auch im
international vergessen Konflikt in Myanmar. Leider gab es auch in diesem Jahr keine Wende zum Besseren in Myanmar. Ganz viele Menschen leiden unter dem wirtschaftlichen Zerfall und der instabilen Sicherheitslage.
Dank der loyalen und solidarischen Unterstützung unserer Gönner und Freunde war und ist es dem Verein Life möglich, direkt vor Ort in den verschiedenen Projekten das Leid und die Not zu lindern, Hoffnung zu ermöglichen und ein Zeichen zu setzen, dass die Menschen in ihrer medizinischen, wirtschaftlichen und seelischen Not nicht vergessen sind. Das ganze Team Verein Life, unsere Projektpartner in Myanmar und ganz speziell die Empfänger in den verschiedenen Projekten möchten Ihnen ganz herzlich danken.