HomeKontaktFAQEnglish

 

Consultant
MAS in Communication Management
a.gaetzi@knobel.ch

Aktuelle Position
Angelika Gätzi-Staub ist als Consultant auf Mandate aus den Bereichen Bank, Versicherungen, Finanzwesen und Industrie spezialisiert.

Beruflicher Werdegang
Angelika Gätzi-Staub bringt einen reichen Erfahrungsschatz aus der Bank- und Versicherungsbranche mit. So ist sie sowohl mit der Terminologie als auch mit dem regulatorischen Umfeld gut vertraut. In ihrer vorherigen Position leitete Angelika Gätzi-Staub die Medienstelle der AXA Winterthur und war vier Jahre als PR Specialist für das Unternehmen tätig. Nebst ihrer Rolle als Mediensprecherin betreute sie die Bereiche CFO, Life & Pensions und die AXA Bank in Bezug auf integrierte Kommunikation. Davor arbeitete sie zwölf Jahre für die Credit Suisse Gruppe wie beispielsweise als Projektleiterin Sales & Promotion für den Bereich e-Solutions oder als Beraterin für Privatkunden.

Weitere Informationen
Angelika Gätzi-Staub absolvierte den Master in Communication Management an der Hochschule in Luzern. Im Weiteren erwarb sie das Diplom als eidg. dipl. PR Fachfrau und schloss bei der damaligen Schweizerischen Kreditanstalt die Lehre zur Bankkauffrau ab.

Sie spricht Deutsch und Englisch


Zurück zum Team